Dipl.-Ing. für Kraftfahrzeugtechnik sucht nette WG in Esslingen / Zell, Oberesslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

wie fange ich am besten an? Ich denke ganz klassisch und mit einer Vorstellung meinerseits.
Mein Name ist Dominik, ich bin vor kurzem 30 jähre alt geworden, komme aus Thüringen und habe im März mein Studium beenden können. Nun begann ich zum 01. September in Esslingen zu arbeiten.

Das ganze geht aber leider nicht ohne ein Dach über dem Kopf. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten WG. Wünschenswert wäre hier etwas außerhalb der Innenstadt, beispielsweise Zell, Oberesslingen oder gar in den Gemeinden ringsum.
Ich selbst konnte während meines Studiums schon einige WG-Erfahrungen sammeln, sowohl gute wie auch sehr schlechte. Ich weiß daher was es bedeutet, einen eigenen Haushalt zu führen und sich gegenüber seinen Mitbewohnern mit entsprechendem Respekt und der nötigen Rücksicht zu verhalten. Ich bin ein recht sauberer, wenn auch nicht steriler Mensch. Ich weiß aber, wie man einen Putzlappen, einen Staubsauger oder einen Wischmop benutzt. Ich denke also, ich bringe daher recht gute Voraussetzungen mit. ;)

Während meines Praktikums wohnte ich ebenfalls in einer 3er-WG am Kronenhof in der Esslingen Innenstadt (über "Gemüse-Rapp", falls euch das etwas sagt).

Ich selbst bin ein recht ruhiger Zeitgenosse, bin aber nicht zurückgezogen. Ich koche gern und gesund, das mit Vorliebe auch gern gemeinschaftlich. Außerdem liebe ich Sport, hier besonders Radfahren und betreibe das auch entsprechend aktiv.

Ich hoffe, euch einen kleinen Einblick in meine Person gegeben zu haben und würde mir sehr über einige Kontakte freuen und mit euch in näheren Kontakt zu treten. Dafür können wir auch gern telefonieren oder skypen, um sich mehr oder weniger persönlich unterhalten zu können. ;)

Damit sende ich viele Grüße aus Thüringen,
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden