Nest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich Anna 32 Jahre, suche eine WG am liebsten im Esslinger Zentrum.Meine jetztige WG wird aus Eigenbedarf leider aufgelöst.
Ich verbringe gerne Zeit draußen aber auch daheim im Nest. Ich bin kreativ und neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen. Aktuell arbeite ich in einer Gärtnerei und versuche mich mit meiner Kreativität selbstständig zu machen.
In meiner derzeitigen WG bin ich ein büschen die gute Seele da ich gerne koche und dafür Sorge, dass es alle schön haben im eigenen Nest. Auch habe ich schon mal eine WG gegründet.
Ich suche eine WG in der ich auf längere Sicht wohnen und Leben kann. Ich suche keine Zweck WG, aber auch keinen Familenersatz. Gerne kann man zeit miteinander verbringen, denoch sollte man auch die Möglichkeit haben, mit sich alleine sein zu dürfe, ohne das jemand der anderen es einen krumm/ persönlich nimmt. Es sollte einfach passen! Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden