Suche freundliche, gepflegte WG in Esslingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine freundliche WG, in der man gerne heimkommt und noch ein wenig miteinander abends über den Tag und Gott & die Welt plaudert. Ich bin das WG-Leben gewohnt und habe mich damit immer sehr wohl gefühlt.
Ich mag es gern ordentlich und halte mich an WG-Pläne oder Regeln. Dennoch bin ich nicht penibel, einfach ein gutes Mittelmaß, denke ich. Handwerklich bin ich nicht ganz unbegabt und packe gern mal mit an, wenn es was zu reparieren oder zu installieren gibt.
Unter der Woche bin ich nachmittags gerne Reiten, lagere meine Reitsachen aber natürlich im Stall ;) Zudem bin ich sehr tierlieb und habe nichts gegen Hunde oder Katzen. Am Wochenende kommt öfters mein Freund zu mir, der auch aufgeschlossen ist und gern am WG-Leben teilnimmt. Gemeinsamen Kinoabenden oder mal Cocktailschlürfen steht also nichts im Weg. Dass man auch mal seine Ruhe haben möchte, ist denke ich, Jedem bewusst und normal.
Ich arbeite bei der Netze-BW in Esslingen und bin dort unbefristet als Ingenieurin angestellt. Mein Ziel ist also eine WG, in der ich langfristig einziehen kann. Wenn es zudem einen Autostellplatz oder Anwohnerparken geben würde, wäre das super.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden