Suche schöne, helle WG mit lässigen Bewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Henriette, 23 Jahre alt und suche für ab November eine schöne WG, da ich in Esslingen anfangen werde zu arbeiten. Bis April habe ich in Schwäbisch Gmünd studiert; danach war ich bis September in Nepal zur Unterstützung eines soziales Projekts. Jetzt also der Start ins Berufsleben als Pädagogin.
Ein paar weitere Fakten zu mir:
Ich lege viel Wert auf Einrichtung und schlendere in meiner Freizeit sehr gern über Flohmärkte - ein helles Zimmer mit Fenstern gefällt mir daher sehr gut.
Um mich kurz in ein paar Worten zu beschreiben: kreativ (leidenschaftlich Fotografieren/Zeichnen/Einrichtung), gesellig und lieber für einen gechillten (Koch-)Abend mit nem Bier zu haben, sportlich (Tennis, Joggen, Skifahren), bin flexibel & spontan - bei bestimmten Angelegenheiten aber auch sehr strukturiert und organisiert. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, weshalb eine schöne Küche der absolute hammer ist!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden