Ihr sucht einen netten, aktiven und wg-tauglichen Typen? Dann nehmt mich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Christopher und ich fange ab dem 01.01.18 an in Ostfildern zu arbeiten.
Ob ich in eine Berufstätigen-WG oder eine Studenten-WG einziehe ist mir eigentlich egal, solange es keine Zweck-WG ist um man zusammen Spaß haben kann.
Wenn ich bei euch einziehe, dann findet Ihr mich wohl meistens in der Küche, weil ich gerne Koche. Ansonsten bin ich wohl arbeiten, im Fitness-Studio oder Draußen in der Natur Biken, Snowboarden oder Fotografieren. Allgemein bin ich offen für neuen Dinge.
Ich habe bis jetzt immer in WG's gewohnt. Bin also absolut kompatibel, kann putzen, für neuen Bier/Wein Nachschub sorgen und bin für gemeinsame Aktivitäten zu haben.

Wenn ihr Interesse und noch offene Fragen habt, dann schreibt mich einfach an.
Bis später.
Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden