WG Zimmer, 1-Zimmerapartment, regelmäßige Übernachtungsmöglichkeit gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein Zimmer oder eine Schlafmöglichkeit, da meine täglichen Fahrtzeiten zu weit sind (3 Stunden täglich). Es kann für kurze Zeit sein oder für länger. Optimal wäre eine Übernachtungsmöglichkeit von Dienstag bis Donnerstag (Di, Mi, Do), aber auch eine Dauerunterkunft würde in frage kommen. Ich studiere in der Stadtmitte in Esslingen.

Dadurch möchte ich mehr Zeit zum lernen, für Freizeit, Sport und Unternehmungen haben.
Über Rückmeldungen und Angebote freu ich mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden