Referendarin auf der Suche nach WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am 1.2.2018 starte ich mein Referendariat in Esslingen. Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern.
Ich habe in Freiburg Lehramt (Mathe/ev. Religion) studiert und in einer WG gewohnt. Da es mir sehr gut gefallen hat, würde ich gerne wieder in einer WG wohnen.
Ich finde es super mit meinen Mitbewohnern zu kochen, Sport zu treiben, zu spielen und zu reden, kann aber auch gut für mich selbst sein.
Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Gut ist es, wenn man Dinge, die einen stören, offen ansprechen kann und somit eine Kompromiss finden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden