Suche ein Zimmer in einer sympathischen Nicht-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe mögliche WG-Mitbewohner*innen,

ich heiße Dominik und bin 33 Jahre alt.
In bereits vier unterschiedlichen bunt gemischten WGs (in einer 2er, 4er und 6er WG) habe ich in Heidelberg, Stuttgart und Freiburg in den vergangenen 11 Jahren gelebt und habe mich dort wohlgefühlt.
Im vergangenen Jahr habe ich mein Studium (Geschichte und Kunstgeschichte) beendet. Seit Oktober arbeite ich bei den Städtischen Museen in Esslingen. Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer ab November.
Zu mir als Person:
Ich bin gesellig, offen, unkompliziert und sehr kreativ ( konsumiere sowie mache Musik und Kunst). Keine Sorge, das kommt mittlerweile eher selten vor. Zudem beherrsche ich meine Instrumente und nehme gleichzeitig auf meine Umwelt v.a. meine Mitbewohner dabei Rücksicht (habe auch Kopfhörer). Daneben lese ich gerne, schaue Filme (besitze eine größere Filmsammlung und würde diese auch der WG zu Verfügung stellen) und treibe Sport (z.B. Joggen, Schwimmen).
Ich bin offen für gemütliche Abende und unternehme häufig etwas mit Freunden; ich freue mich Zeit mit den Leuten zu verbringen, die mir wichtig sind, bin ich aber auch neugierig, neue Menschen kennenzulernen.
Wenn es die Zeit und Lust zulässt, koche ich täglich gut und gerne- ab und zu auch für meine Mitbewohner.
Sauberkeit und Ordnung sind für mich keine Fremdwörter, trotzdem habe ich keinen Putzfimmel.
Eine Zweck-WG ist nicht das, was ich suche. Ich suche nach einer WG mit netten Leuten, die hin und wieder Lust haben, bei z.B. Koch- oder Filmeabenden oder sonstigen Aktivitäten miteinander Zeit zu verbringen, die aber auch auf einander Rücksicht nehmen und die ein gesundes Maß an Sauberkeit in der Wohnung einhalten können.
Falls ihr noch zu einem Bereich fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen

Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden