Heilerziehungspflegerazubi sucht WG-Zimmer im Raum Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Lukas. Ich bin 29 Jahre alt und beginne im September eine Heilerziehungspflegerausbildung in Esslingen.
Ich suche ein WG-Zimmer in Esslingen. Preislich sollte es nicht mehr als 500 Euro Warmmiete inklusive Nebenkosten sein.
Zu mir persönlich:
Ich bin ein sozialer, offener Menschen und lerne gerne neue Leute kennen.
Ich suche eine WG in der man auch Wert auf gemeinsame Aktionen wie z.B. Kochen legt
Für einen gemütlichen Netflixabend bin ich genauso zu haben, wie auch mal eine Runde gemeinsam Feiern.
Wichtig ist mir ein Putzplan und Rücksichtsnahme aufeinander.
Ich freu mich dich bzw. euch bei einer Besichtigung kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden