WG-Zimmer in WG (4 oder weniger Bewohner) ab Februar gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer freundlichen und sauberen Studenten-WG.

Im Moment wohne ich in einer 6er WG in der Fabrikstraße.
Das sind einfach zu viele Leute und es ist viel zu dreckig. Deshalb suche ich maximal eine 4er WG.
Da ich Fahrzeugtechnik studiere, ist mir die Nähe zur Hochschule Stadtmitte wichtig.

Das Zimmer sollte unbefristet vermietet werden, da ich noch eine Weile in Esslingen leben werde.
Ich unternehme auch gerne etwas mit meinen Mitbewohnern deshalb möchte ich keine Zweck-WG.
Weitere Ansprüche habe ich nicht, da es nur besser werden kann, wenn man 2 Jahre in einer 6er WG im Wohnheim gewohnt hat.

Noch ein paar Dinge über mich:
- Bin 20 Jahre alt (Geistig etwas älter :D )
- Offen für neue Leute
- Mehr Putzmann als Schmutzfink
- Studiere Fahrzeugtechnik im 5. Semester
- Hobby: Fotografie, Auto und Sport

Wenn ich in eure WG passe, meldet euch bei mir :)
Bis bald,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden