Ich (27, Student) suche ab 15.12. ein WG-Zimmer im schönen Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

derzeit bin ich (Janis, 27 Jahre, WG-erfahren) in Südafrika für ein Auslandssemester. Mitte Dezember komme ich wieder nach Deutschland und von da an (15.12./01.01.) suche ich eine Bleibe (WG-Zimmer) im schönen Esslingen (möglichst nah am Bhf). Nach meinem Bachelor in Pforzheim bin ich für meinen Master nach Konstanz gezogen. Jetzt steht noch die Abschlussarbeit an, die ich in Stuttgart schreiben werde. Ich freue mich, wieder „Heim“ zu kommen.

Mir gefallen WG Abende mit spannenden Diskussionen aber auch Kartenspiel- oder Serienabende. Außerdem gehe ich gerne wandern oder auch einfach nur für mich joggen, yoga machen oder meditieren.

Besichtigungen vor dem 15.12. sind schwierig für mich zu realisieren ;) aber gerne können wir uns via Skype kennenlernen. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Auch bei Fragen: einfach via Whatsapp melden.

Viele Grüße
Janis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden