WG-Zimmer ab Februar/März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Madlen, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Nordschwarzwald. Vor 3 Jahren hat mich mein Studium nach Stuttgart gezogen. Ich habe an der DHBW Stuttgart BWL-Handel studiert und arbeite seit Oktober unbefristet in Feuerbach. Seit Beginn des Studiums wohne ich in einer 2-er WG in Bad Cannstatt. Da unsere WG nun aufgelöst wird, suche ich ab dem 1.3. eine neue WG. Es wäre für mich jedoch kein Problem, das Zimmer bereits ab dem 1.2 zu beziehen.

Ich bin eine offene und umgängliche Person, treibe gerne Sport draußen in der Natur, treffe mich gerne mit Freunden und bin für (fast) jeden Spaß zu haben😊. In meiner derzeitigen WG schätze ich die gemeinsame Zeit und den Austausch miteinander, respektiere und genieße jedoch auch Momente, in denen man seine Ruhe möchte und sich zurückzieht.

Da ich mit der Bahn zur Arbeit fahre, suche ich bevorzugt eine WG in fußläufiger Nähe zum Bahnhof.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören :)

Liebe Grüße
Madlen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden