Suche WG-Zimmer im Kreis Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Joscha Koch, ich bin 21 Jahre alt und studiere im dritten Semester Fahrzeugtechnik an der Hochschule Esslingen. Für das kommende Semester suche ich eine neue Wohnung, da ich der Verbindung, der meine derzeitige Wohnung gehört, nicht beitreten werde.
Bisher kann ich mich im WG-Leben wohlfühlen und mich den damit einhergehenden Verpflichtungen anpassen. In meiner Freizeit spiele ich American Football und bin im Rennstall der Hochschule. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe gern feiern.
Bei weiteren Fragen freue ich mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden