Suche Zimmer in WG ab 01.03 bis 31.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gute Tag zusammen!

Ich studiere gerade im Bachelor in Bocholt und habe zum Abschluss meine Studiums eine Stelle am Deutschen Institut für Textil und Faserforschung in Denkendorf fest. Daher suche ich nach einer Wohnung ab März für 6 Monate. Durch die weite Entfernung von Bocholt aus ist es leider kaum möglich mich persönlich vorzustellen. Daher biete ich an sich über ein Telefonat, Skype oder ähnliches kennen zu lernen.
Ich wohne seit über 3 Jahren in einer WG und bin daher selbstverständlich gewöhnt ordentlich zu sein und die WG sauber zu hinterlassen. ;-)

Ich bin 23 und habe eine Freundin die etwa eine Stunde von Stuttgart entfernt ihre Bachelorphase durchläuft.
Außerdem mache ich gerne Sport (aktuell Boulder ich relativ viel) und finde es sehr schön wenn Leben in der WG ist. Um sich tagelang nicht sehen zu können brauche ich keine WG :P

Mein Alltag wird wohl so aussehen, dass ich unter der Woche am Institut arbeite. Nebenher werde ich wohl noch irgend einen Nebenjob haben, da ich kein Befög bekomme. Aber das soll mich nicht davon abhalten an den Wochenende oder unter der Woche Abends irgendwas mit euch zu unternehmen.

Ich bin außerdem unmusikalisch, Zocke aus Zeitgründen relativ wenig, höre laute Musik nur mit Kopfhöhrern und trinke hier und da schonmal gerne Whiskey. Abends koche ich sehr gerne und auch hier und da gerne mit euch zusammen.

Wenn noch Fragen sind - immer her damit!

Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Lukas Franzen ----/-------)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden