Studentenpaar sucht 2er WG (gerne auch Neugründung) bzw. Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, Daniele (23 Jahre) und Theresa (22 Jahre), wohnen seit über 2 Jahren gemeinsam in einer 4er WG in Esslingen. Da wir beide ein Paar sind, wünschen wir uns mehr Privatsphäre und sind deshalb auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung/ 2 er WG. Weil wir beide derzeit noch studieren und eine langfristige Planung noch nicht möglich ist, ist eine 2er WG/ Wohnung mit getrennten Mietverträgen bezüglich Flexibilität die optimalste Lösung für uns.

Über uns:
Wir sind beide Studierende der Hochschule Esslingen - Daniele studiert Technische BWL, und ich (Theresa) Biotechnologie. Derzeit befinden wir uns beide im Praxissemester und wollen danach zusammenziehen. Daniele kommt aus dem Kreis Esslingen und ich ursprünglich aus dem Schwarzwald. Wir haben weder laute Hobbys noch Haustiere und sind Nichtraucher. Dank bezahlter Praktika, Werkstudententätigkeiten sowie Bürgschaft unserer Eltern sind wir finanziell abgesichert. Unser Studium dauert noch circa ein bis zwei Jahre, danach können wir uns sehr gut vorstellen, weiter in Esslingen zu wohnen.

Wann und wo:
Unser Praxissemester endet im August diesen Jahres. Daher suchen wir ab August/ September/ Oktober eine WG/ Wohnung. Da wir beide wie bereits erwähnt in Esslingen studieren, sind wir auf der Suche nach einer WG/ Wohnung in Esslingen bzw. Ostfildern.

Sonstiges:
Die WG/ Wohnung muss nicht zwingend möbliert sein, jedoch sollte eine Küche vorhanden sein. Außerdem würden wir uns sehr über einen Balkon oder ein Gartenstück freuen. Alter des Hauses sowie Lage und Stadtteil spielen im Moment noch keine Rolle.

Wir freuen uns sehr über Eure/Ihre Nachricht!
Bei Fragen gerne melden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden