Suche WG-Zimmer u. gesellige Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Salome Witzemann, bin 20 Jahre alt und mache im Sommersemester 2023 mein Praxissemester in Esslingen. Ich suche nach einer WG mit geselligen Mitbewohnern, egal ob berufstätig oder studierend.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Inliner und spiele Ukulele (am liebsten Lobpreis!). Außerdem koche und backe ich gern und bin gerne mit anderen in der Natur unterwegs (z.B. Wandern oder Geocashing). Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag sowohl gemeinsame Unternehmungen als auch nette gemeinsame Abende daheim zum Reden, Film schauen, Kochen oder Karten- und Brettspiele spielen.

Mein Praxissemester wird vermutlich recht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich freue mich auf einen netten Ausgleich am Abend oder mal an Wochenenden. Regulär studiere ich im Doppelbachelor Soziale Arbeit und Religionspädagogik in Freiburg.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich in eure WG passen könnte und ihr mich mal anschreibt!

PS: Der Einzugstermin kann zwischen Anfang März und Ende März liegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden