Suche WG in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen
ich bin Severin, 24 und arbeite als Produktmanager. Ab September habe ich einen neuen Job weshalb ich eine Wohnung in Esslingen suche. Wie wäre das Zusammenleben mit mir? Ich bin die meiste Zeit tiefenentspannt und unkompliziert. Ich bin sehr ehrlich und direkt. In Wgs optimal finde ich ne Mischung zwischen gemeinschaftlichen Unternehmungen (Kochen, Bierle trinken, Tischtennis spielen, Weihnachtsmarkt etc.) und auch mal seine Ruhe haben nach der Arbeit zum Chillen oder spazieren gehen ;). Ich koche gerne und oft und probiere neues Zeug aus was vermutlich ein Überbleibsel von meinem früheren Beruf als Koch ist. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig wandern und schwimmen. Mein großes Hobby ist die Jagd, daher bin ich ne sehr gute Quelle für Fleisch in Top-Qualität. Ich bin meistens schon mit dem Aufstehen fröhlich und am Sprüche klopfen, so ein zwei Mal im Monat kanns aber auch passieren, dass ich mit dem falschen Fuß aufstehe und vor dem zweiten Kaffee noch nicht wirklich ansprechbar bin. Ich bin eine ordentlichste Person, bis auf während dem Kochen, da kann auch gerne erst nach dem Essen aufgeräumt werden.
Falls ihr also auf sowas Lust oder noch Fragen habt, ich freu mich wenn ihr euch meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden