Gescheiterte Psychologiestudentin sucht Zimmer in humorvoller WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander :)
Ich beginne im Wintersemester soziale Arbeit zu studieren und suche ab dem 1. Oktober ein Wg-Zimmer. Zu meiner Person: ich heiße Dorina, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, bin in der Natur unterwegs oder starte einen Serien-Marathon. Außerdem backe und koche ich sehr gerne (vegetarisch/vegan), sowohl allein als auch mit anderen. Gemeinsamen Kochabenden steht also nichts im Wege :)

Allgemein bin ich eine ruhige Person, unterhalte mich aber auch gerne mit meinen Mitmenschen und bin generell an einem harmonischen Zusammenleben interessiert. In eine Party-Wg passe ich eher weniger. Humor kann ich ganz gut, Mathe eher weniger. Außerdem rauche ich nicht und habe keine lauten Hobbys. Ich würde mich über eine Studierenden-WG freuen, in der man sich gegenseitig austauschen kann und nicht nur nebeneinander herumexistiert :) Außerdem ist mir eine tolerante Grundhaltung wichtig.

Falls ihr ein Zimmer für mich frei habt und ode mehr Fragen, meldet euch gerne 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden