Suche 1-2 WG-Zimmer ab 22 qm in 2-3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Elisa, 27 Jahre alt und wohne derzeit alleine in Stuttgart. Aufgrund meiner beruflichen Situation bin ich derzeit aufs Pendeln angewiesen und finde alleine wohnen nun auch irgendwie doch nicht mehr so cool und bin daher auf der Suche nach einer netten WG in Esslingen bzw. zwischen Esslingen und Stuttgart. Ich habe während und nach dem Studium in diversen WGs gelebt, zusammenleben ist also kein Neuland für mich (putzen und so...;)). Ich bin sehr offen, unternehmungslustig und sportlich. Ich liebe Wandern, Klettersteige gehen, Laufen, Lesen, Radfahren, Tennis und kreativ sein. Am Wochenende bin ich oft unterwegs, wenn ich aber doch mal in Stuttgart bin, freue ich mich auch mal was mit der WG zu unternehmen, abends wegzugehen oder zuhause gemütlich beisammenzuhocken.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Viele liebe Grüße, Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden