*Suche* gemischte, schöne WG mit netten Mitbewohner:innen in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG,
ich heiße Diego, bin 22 Jahre alt und angehender Schreiner. Für das zweite und dritte Lehrjahr suche ich eine schöne, gemischte WG mit netten Mitbewohner:innen im Esslinger Zentrum, da meine Schreinerei von hier etwa 12 Fahrradminuten entfernt ist.
Beschreiben würde ich mich als ordentlichen, sehr offenen und ruhigen aber sozialen Menschen. Ich treibe gerne Sport (primär Volleyball und Kraftsport) und werkeln und gärtner auch in meiner Freizeit liebend gerne. Ich koche einmal täglich und freue mich hier über jede Inspiration. Außerdem lese ich gerne und viel und interessiere mich für alles von Psychologie bis Elektrotechnik. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Englisch und ein äußerst ausbaufähiges Französisch.
Es würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und die WG zu besichtigen. Einziehen könnte ich ab jetzt, vorzugsweise aber ab Oktober.
Ganz liebe Grüße Diego


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden