WG - Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Zusammen :)

Mein Name ist Matze, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg, studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 2ten Semester an der Hochschule in Esslingen und habe seit Oktober 2018 in Stuttgart gewohnt, wobei ich davon ein Jahr in einer WG und 2 Jahre mit meiner Ex - Freundin zusammen gewohnt habe. WG - Erfahrung sind daher vorhanden.

Wenn ich jetzt nicht gerade meine Nase in die Bücher stecke, bin ich gerne sportlich unterwegs. Ich spiele Handball bei der HSG Leinfelden-Echterdingen, gehe "gerne" joggen wenn es der Trainer verlangt oder mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Sonst würde ich bin als gesellige Person beschreiben mit der man locker ne runde spazieren, was trinken gehen oder die Nächte durchmachen kann 🍻
Neben dem Sport bin ich auch immer für einen entspannten Tag auf der Couch mit Filmen / Serien und Knabbereien zu haben :)

Ich suche eine nette WG mit coolen Mitbewohnern mit denen man viel unternehmen kann aber man sich auch gegenseitig den nötigen Freiraum gibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden