Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi !!

Ich bin Eva, 22 Jahre alt und habe soeben meinen Bachelor in den Asienwissenschaften abgeschlossen. Bald beginnt mein Masterstudium der Koreanistik in Tübingen. Dementsprechend lerne ich auch seit ein paar Jahren fleißig Koreanisch, am liebsten im Café oder in der Bibliothek.

Da ich hier in der Stadt wohne, gehe ich zur Auszeit gerne in die Natur, in kleine Wildparks oder in's Katzencafé - in Tübingen würde ich auch gerne wieder mit Yoga anfangen. Ich bin außerdem gerne kreativ im Zeichnen, Malen, Journaling und Schmuckmachen. Falls du also gerne mal ein kleines Gemälde für dein Zimmer oder ein neues Armbändchen brauchst, helfe ich sehr gerne aus! Außerdem gehe ich liebend gern auf Konzerte (von K-Pop über Indie zu Electronic, alles ist so ein bisschen dabei!). Ich selbst bin vegan, aber akzeptiere auf jeden Fall auch andere Ernährungs- und Lebensweisen, bin da ganz entspannt. Ich bin außerdem Nichtraucherin und bringe kein Haustier mit - bin aber ein großer Tierfreund. 🐝

Aktuell wohne ich noch in einem Einzelapartment eines Wohnheims, habe in England für einige Zeit in einer WG gelebt und bin offen für neue WG-Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn man sich unter anderem nach einem langen Tag mal auf ein Getränk zusammensetzen und austauschen kann. Gleichzeitig schätze ich es, einen Rückzugsort im eigenen Zimmer zu haben. Demensprechend suche ich auch keine Party-WG. Ich bin ordentlich (ein bisschen minimalistisch sogar) und zuverlässig, was bspw Putzpläne oder die allgemeine Sauberkeit der Wohnung angeht!🧼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden