Suche Wohnung in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan bin ich in einer Anschlussunterbringung in Esslingen und möchte umziehen. Ob in eine Wohnung oder WG ist nicht so wichtig. In meiner aktuellen Unterkunft kann ich meine Kinder nicht einladen, doch es ist mir sehr wichtig sie zu sehen. Es wäre schön, wenn das möglich ist.

Ich habe Deutsch gelernt, aber aktuell noch keine Arbeitserlaubnis. Das Jobcenter bezahlt die Miete jedoch regelmäßig.

Ich koche gerne und es ist mir wichtig, dass es sauber ist. Leider ist das in meiner WG momentan nicht so.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden