Auf der Suche nach einer herzlichen WG in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei:)
ich bin Lea, 27 Jahre alt und werde im Dezember meine erster Arbeitsstelle als Ärztin am Klinikum Esslingen anfangen.
Über meine Studienzeit habe ich das WG-Leben immer sehr genossen und würde mich auch jetzt wieder freuen, so erste Kontakte in einer neuen Stadt knüpfen zu können.
Für gemeinsames Kochen oder einfach nur ganz spontan abends bei einer Tasse Tee oder einem Bier zusammen zuhocken, bin ich immer zu haben.
Da sich meine finanzielle Lage mit dem Beginn der Berufstätigkeit auch etwas entspannen sollte, habe ich auch nichts gegen eine etwas großzügigere WG mit evtl. Balkon/Terasse, geräumigerer Küche oder Gemeinschaftsraum.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mache Sport (Spikeball, Beachvolleyball, Tennis oder einfach eine Runde Joggen gehen).
Wenn ihr glaubt, ich könnte zu Euch passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Liebe Grüße,
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden