Suche eine gemütliche WG mit entspannten und offenen Mitbewohner:innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid, die Lust auf ein gemeinsames WG-Leben hat mit gemeinsamen Aktivitäten (Bierchen/Weinchen,wandern,kochen, spielen oder vieles mehr) dann meldet euch sehr gerne mal bei mir.
Mein Name ist Nathalie, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer netten und offenen WG.
Ich plane ab dem Sommersemester soziale Arbeit zu studieren und suche ab dem 01.12.22 hier in Esslingen ein Zimmer.
Ich habe bereits mehrere Jahre in WGs gelebt und die Gemeinschaft sehr zu schätzen gelernt. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer offen, verstehe es aber auch total, wenn man mal seine Ruhe und Rückzug braucht:)
Offenheit und eine gute Kommunikation finde ich sehr wichtig und mit einer gewissen Sauberkeit lebt es sich finde ich auch ein bisschen schöner:D
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne an der frischen Luft in der Natur, mache sehr gerne was mit Freunden oder gehe auf Reisen( wenn Die Zeit es zulässt).
Meldet euch sehr gerne bei mir, dann komm ich mal auf einen Kennenlern- und Besichtigungsbesuch bei euch vorbei:)
Liebe Grüße und bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden