Zwei Chaoten suchen nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben 👋🏼

auf den Bildern seht ihr Sophie und mich (sie die blaue, ich die beige Mütze).
Wir suchen zusammen eine neue WG in Esslingen. Momentan wohnen wir noch gemeinsam in einer 6er WG im Wohnheim.
Wir sind beide sehr offene, kommunikative und unternehmungslustige Menschen, die sich nach einer heimeligen Bleibe sehnen.
Wir suchen eine WG, in der es sich angenehm zusammenleben lässt - also keine Zweck-WG 😊.

Zu unseren Personen im Einzelnen:

Ich bin Milena, 22 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 4. Semester. Ich liebe es zu Musizieren, bin sportlich aktiv (Pilates und Yoga) und koche super gerne. Gerne auch zu mehrt 😊. Nette Gespräche bei einem Kaffee oder Bier sind eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Vor allem, wenn ich eigentlich Texte für das Studium pauken und Hausarbeiten schreiben sollte. Daher würde ich mich als geselligen Menschen beschreiben, der aber auch immer mal wieder Zeit für sich braucht und sich diese dann auch nimmt.

Hi! ich bin die Sophie, ich bin 20 Jahre alt und studiere im vierten semester Biotechnologie. Ich würde mich als gesellige Person beschreiben, die gerne Dinge unternimmt, aber auch mindestens genau so gerne einen gemütlichen Abend zuhause verbringt. Auch wenn ich ab und an etwas tollpatischig bin, kann ich mich für die verschiedensten Aktivitäten begeistern.
Meine größte Leidenschaft ist es, das gezauberte Essen von Milena zu verköstigen, daher sieht man uns häufig gemeinsam in der Küche. Neben all dem versuche ich dann noch, die endlosen Protokolle fürs Studium zu schreiben. Das passiert meistens zuhause. In den Momenten ziehe ich mich dann in mein Zimmer zurück. Deswegen ist mir auch ein gewisses Maß an Privatsphäre wichtig an einer WG.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eure Nachrichten! ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden