Das Haus (fast) am See ;)

Anzeigennummer: 6198763

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Satellit


Teppich, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(ACHTUNG: das Angebot ist ausgelaufen)

Nun ist es soweit...
Konstantin (23), Lukas (24) und Ich, Luca (24), ziehen in ein Haus.
Trotz längerer Überlegungszeit ist uns die Entscheidung letzten Endes leichtgefallen.
Ich werde erst einmal uns, unser Projekt und dann das Haus kurz vorstellen. Wir suchen übrigens eine bzw. zwei weibliche Personen.

Zu uns:

Ich selbst habe Lukas vor 4 Jahren in einem Bus in Laos kennengelernt, woraus sich rückblickend eine feste Freundschaft entwickelt hat. Konstantin zog in etwa zur selben Zeit damals nach Berlin und kam zunächst mit Lukas, später auch mit mir (wir wohnen derzeit miteinander) in Kontakt. Neben dem Privaten verbindet Lukas und Konstantin außerdem ihr Engagement in dem selbst gegründeten Verein „Rückenwind-Fahrräder für Geflüchtete“ (gerne mal nachschauen ?). Wir haben alle sehr vielseitige Interessen und freuen uns immer an denen von anderen teilzuhaben. Wir genießen in Berlin sowohl das musikalische Angebot (Konzerte/Oper/Clubs) als auch das Besuchen eines Theaters oder einer Ausstellung.
Reisen gehört für uns seit einigen Jahren in den Jahresablauf dazu.
Vor allem ziehen uns die Berge an, was uns zum Beispiel zu Beginn dieses Jahres zum Trekken ins Himalaya geführt hat. Ansonsten studieren wir alle im Bachelor Fächer wie Sozialwissenschaften, Philosophie & Technik und Bauingenieurwesen.
Was uns als Menschen auszeichnet ist eine generelle Achtsamkeit in Bezug auf unsere Mitmenschen und uns selbst, aber auch Zielstrebigkeit hinsichtlich bestimmten Projekten oder Ideen. Wir machen Erfahrungen lieber gemeinsam und glauben an die Liebe als höchstes Gut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!