Hund und Halter suchen...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo künftige MitbewohnerInnen,

mein Herrchen und ich suchen eine tolle WG... zu mir: ich heiße Gonzo, bin 11 Jahre alt, ein mittelgroßer Hund, sehr gechillt und souverän. Und mein Herrchen und ich suchen eine tolle WG in Stuttgart. Ideal wäre eine Berufstätigen-WG mit netten Leuten, wo es entspannt zugeht, man auch mal gemeinsame Abende verbringt oder man sich auch mal zurückziehen kann. Mich braucht man nicht betreuen, denn ich bin meist mit meinem Herrchen unterwegs. Sollte ich mal zuhause sein, wird man mich nicht hören, denn ich kläffe nicht.

Mein Herrchen ist freiberuflich tätig, er erstellt Onlineshops und Homepages. Ansonsten ist auch er entspannt, umgänglich, humorvoll, ordentlich - und er kann kochen und bringt sich gern ins WG-Leben ein.

Toll wären Leute im mittleren Alter. also 25-50 Jahre alt, bei denen fühlen wir uns sehr wohl. Aber auch mit jüngeren oder Älteren kommen wir gut klar. Letztlich kommt es ja auf die Einstellung an, und wenn es passt, dann passt es.

Ich freue mich schon auf eure Meldungen. Bis bald, Gonzo und Mik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden