Berufseinsteigerin sucht nette WG in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

ich werde mein Ref in der Nähe von Waiblingen und bin auf der Suche nach einer Bleibe.

Zu mir: ich bin Tanja, 28. Habe mein 1. Examen für Sport und Italienisch beendet und werde kommendes Jahr im Januar mein Referendariat in Stuttgart beginnen. Übergangsweise arbeite ich in einem Jugendhaus .

Freizeittechnisch bin ich gerne aktiv: spiele gerne Volleyball/ Volley-Club, jongliere, gehe gerne Fahrrad fahren, schwimmen, klettern...

In Gesellschaft verbinge ich gerne Abende mit Kochen, Spieleabende, Konzert hören, oder Nachhaltige Treffs ausfindig machen (z.B. Foodsharing).

Für eine WG würde ich mir keine Zweck-Gemeinschaft wünschen. Ich bin offen gemeinsam Sachen zu machen, habe zwischendurch aber auch gerne nach getaner Arbeit (wie ihr wahrscheinlich auch) meine Ruhe ;).

Ich wäre auch an eine zweier WG oder einer Einzimmer-Wohnung interessiert.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen!

Viele Grüße Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden