Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,
ich heisse Vania und bin eine Übersetzerin (Deutsch-Französisch) aus Madagaskar.
Ich suche ein Zimmer ab Mitte Februar 2023, da ich eine Stelle in Feuchtwangen antreten werde. Das Zimmer kann möbliert oder nicht sein. Ich bin 30 , bin freundlich und ruhig, und bin trotz der Arbeit gesellig. Ich spreche Französich als Muttersrache, da ich halb Franzosin und halb Madagassin bin. Englisch und Deutsch kann ich auch gut.

(Eine Waschmaschine wäre super in der WG 😉
Und eigene Badewanne wäre ein Plus )
Ich freue mich auf eure Nachrichten
liebe Grüsse
Vania


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden