weiblich     Bergziege sucht WG Hütte im Allgäu

 

Susanne (, 42) sucht WG-Zimmer in Fischen i. Allgäu (Rauche nicht).

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Susi, 42, und suche ein neues Zuhause im Allgäu. Die letzten 15 Jahre habe ich in Freiburg gelebt. Vor 2 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mein Glück im Allgäu zu suchen, da mein Herz schon immer für die Alpen schlägt und alles, was man in den Bergen unternehmen kann. Vor einem Jahr habe ich in Freiburg alle Zelte abgerissen und war bis jetzt erst einmal reisen.

Ich bin gelernte Gemälde Restauratorin, war aber in den letzten Jahren nur noch beratend tätig. Neben den Bergsachen spiele ich gern Tischtennis, gehe gern tanzen (eher elektronisch) oder auf Konzerte, koche und esse gern inkl Weinbegleitung. Singe in einem Chor (klassisch) und stümpere ab und zu auf der Gitarre zu schlechten Liedern.

Ich habe Zeit meines Lebens in WGs gewohnt und für mich ist das einfach die schönste Wohnform. Ich freue mich, wenn man ab und an zusammen kocht oder sich spontan für Wandertouren oder ein Badminton Match zusammen tut. Oder jemand mit mir schlechte Lieder in der Küche singt. Tendenziell habe ich es eher gerne aufgeräumt und sauber, in all meinen bisherigen WGs hat das Sauberkeitsthema aber auch Pi mal Daumen gepasst.

Zeitlich bin ich flexibel, ab März wäre möglich, aber auch ab Mai würde noch gehen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Rennrodel, Tischtennisschläger, Gitarre, Ukulele, scharfe Messer und eine Microplane Reibe ;)

Hobbys

Sport: Joggen, Badminton, Radfahren, Tanzen, Tischtennis, Berge!
Musik: Elektro, Alternative, Klassik, Metal
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden