Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein Zimmer in Frankenthal oder Umgebung. Ich arbeite als IT-leiter bei einem Unternehmen in der Nähe, und bin ca. alle 2 Wochen für 3, 4 Tage in unserem hiesigen Büro. Mit Anfang 40 bin ich zwar aus dem WG Alter harus, aber ich würde ein Zimmer in einer Wohnung mit netten Mitbewohner(n) einem Hotel vorziehen. Das Zimmer wird auch nur unter der Woche benötigt - das Wochenende verbringe ich mit Familie zu Hause :-). Anonsten bin ich Nichtraucher und unkompliziert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden