Zimmer in der Nähe von Großkarlbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich suche in der Nähe von Großkarlbach ein Zimmer bis 30.09.2010. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei Gebrüder-Meurer in Großkarlbach in der Saison. Während der Woche bin ich ab 17 Uhr, Freitags und Samstags meistens schon bischen früher und Sontags schon um 10 Uhr auf der Arbeit. Ich bin Nichtraucher, liebe Sport(ganz besonders Fussball aber auch alles andere), gehe ab und zu auch mal feiern(wenn ich Zeit habe), habe Germanistik studiert.

Meldet euch!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden