WG-Zimmer für Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Ralf, bin 23, Maschinenbaustudent und zurzeit dabei ein Praktikum in Frankenthal zu absolvieren und währenddessen meine bachelorarbeit zu schreiben.
Ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal oder in der näheren Umgebung, welches ich ab sofort bzw. innerhalb des nächsten Monats beziehen kann. (Zwischenmiete bis mindestens 31.08.)
Desweiteren bin ich Nichtraucher und im allgemeinen ein freundlicher, aufgeschlossener und geselliger Mensch.
Ich habe mit WG´s nur gute Erfahrungen gemacht und würde mich über ein gemeinschaftliches WG-Leben freuen.
Ich bin übrigens auch kein Freund von großer Unordnung - also braucht ihr keine Angst haben, dass eure Wohnung mit mir zum Messihaushalt wird ;)

Da ich ein Auto und vielleicht auch mal ein Motorrad mitbringen werde, wären Parkgelegenheiten in Wohnungsnähe von Vorteil.

Ich freue mich auf eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden