suche Mitbewohnerin zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julia und 29. Da ich mich räumlich vergrößern möchte, suche ich eine Mitbewohnerin mit der ich eine Wohngemeinschaft gründen kann.
Da ich 2 Katzen habe, solltest du unbedingt Tierlieb sein.
Aktuell habe ich noch kein Haus, bin aber seit einigen Wochen bereits auf der Suche.
Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin berufstätig, ehrenamtlich tätig und verbringe meinen Feierabend gerne mit den beiden Katzen auf der Couch. Soweit kann ich sagen, dass ich recht pflegeleicht bin, einen kleinen Putzfimmel habe (was man bei Katzen nicht wirklich sieht) und eher ein ruhiger Typ bin.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden