WG-Zimmer in Frankenthal gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 01.07.22 wegen der Aufnahme neuer Arbeitsstelle als Softwareentwickler, ein WG-Zimmer.. bevorzugt in Frankenthal aber auch in Ludwigshafen.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt, Ledig, Nichtraucher, habe keine Haustiere aber habe ich keine Problem in eine WG zu wohnen, wo Haustiere sind.
Ich bin auch ruhig, sauber und ich koche gerne am Wochenende oder wenn ich Zeit habe.

Da ich zur Zeit in Hannover wohne kann ich gerne an einer Online Besichtigung teilnehmen.

Ein positives Schufa (jetzt beantragen) kann ich jede Zeit zur Verfügung stellen.

Mietdauer wäre zwischen 1 und 2 Jahre wenn alles mit den anderen Mitbewohner klappt.

Auf deine Antwort, freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Mohannad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden