Suche eine WG in Frankfurt (Oder)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Have a great day,

Nathanaël


Titel : suche wg zimmer in Berlin oder Frankfurt (Oder)

Hallo :)



Ich bin ein französischer Student, 22 Jahre alt, auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Frankfurt an der Oder, idealerweise mit Anmeldung, max. Budget 550€, ab September/Oktober 2023, für ein Jahr (oder kürzer, wenn nötig)



Ich wohne derzeit in Nantes, aber ich werde meinen Master in Europastudien an der Viadrina Universität machen, also spreche ich Deutsch! Meine Schule Sciences Po Strasbourg hat dort eine Partnerschaft.



Ich bin ein sehr aktiver, sozialer und anpassungsfähiger Mensch: Ich liebe es, zu laufen, Rad zu fahren, ins Fitnessstudio zu gehen, zu tanzen. Ich mag auch viel Kunst, besonders Musik und Kino. Und ich rauche nicht.



Da ich Au-pair in Bonn war und ein Jahr in Seoul gelebt habe, ist es mir sehr wichtig, meinen Teil der Pflichten in einer Wohnung (Kochen, Putzen und mehr) zu tun, damit wir alle friedlich leben können.



Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, kontaktieren Sie mich bitte!



Bis bald,



Nathanaël


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden