Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich komme aus Polen und wohne jetzt auf der Insel Rügen. Ich habe schon meine Studium beendet. Vom 4 Monaten wohne ich und arbeite (als Kellnerin) in Deutschland. Ich habe die Arbeit in Frankfurt Oder gefunden und jetzt suche ich ein Zimmer mit freundlichem Menschen.
Ich bin einem netten, kommunikativen Mädchen (25 Jahre alt). Ich suche unkompliziertes, spontanes WG-Leben.
Ich suche ein möbliertes Zimmer ab 1.11.2011 (oder etwas früher) bis Ende April 2012 (oder länger).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden