MICS-Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Karin und ich studiere jetzt im 2. Semester MICS. Ich suche schnell wie möglich eine nette WG in Frankfurt-Oder, da ich aus Berlin raus möchte :-) Beim Einzugstermin bin ich aber voll flexibel!
Ich koche und backe sehr gern und ich liebe Musik (so werdet ihr mich sicher einmal unter der Dusche singen hören oder mich mit meiner Gitarre auf der Couch sitzen sehen). Ansonsten bin ich wohl sehr durchschnittlich: Ich mag Sport (habe bis vor kurzem Karate gemacht), schaue gern Serien und Filme und lese gerne.
Ich suche eine WG, die hin und wieder zusammensitzt um zu quatschen, auch mal zusammen weggeht, aber in der trotzdem jeder seine Ruhe hat, wenn er sie mal braucht. Ich bin nicht Vegetarier und/oder vegan, wenn ihr also zu ökologisch drauf seid, wird es für mich schwierig. Aber ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, denke ich :-)
Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen!!!

Karin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden