Hi! Wir sind nette Paar, die ein Zimmer in einer WG ab Mitte/Ende September sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Alex (20), komme aus Polen und beginne im Oktober mein Studium auf Viadrina :)
Deswegen suche ich für mich und meinen Verlobter, Peter (33), ein gemütliches aber geräumiges, am bestem auch möbliertes, Zimmer in einer Internationale WG. Wir möchten gerne in einer WG wohnen, wo es auch Ausländer gibt um andere Kultur kennen zu lernen. Ich mag Fremdsprachen und möchte in der Zukunft ein paar kennen. Ich spreche flüssig Deutsch (B2/C1), Peter ist noch Anfänger, aber er lernt fleißig ;).
Wir sind sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Ehrlichkeit und Vertrauen finden wir sehr wichtig. Wir sind leider nicht ganz ordentlich aber wir arbeiten an uns :) :)

Wer uns helfen kann und internationale Freunde bekommen will, melde sich per E-mail. :)

Alex

P.S Wenn das kein Problem sein würde, möchten wir 2 Ratte (Mädchen) mitbringen (natürlich im Käfig).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden