junggebliebene Omi(48J) sucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,ich suche ab Oktober eine nette WG in Fürstenwalde oder Umgebung.Ich bin eine junggebliebene Omi(48J) von 2 (bald 3) Enkelkindern und da diese in Fürstenwalde heimisch geworden sind,zieht es mich auch dorthin.
Ich koche und backe sehr gern,nur putzen gehört nicht gerade zu meinen Hobbys(klar,sauber muss es schon sein aber eben nicht jeden Tag ein Großputz^^),bin ansonsten ein ruhiger,umgänglicher Mensch den auch laute Musik nicht stört,bin oft unterwegs und wenn zu Hause dann meist am PC.
Z.Z wohne ich in einer 1-Raumwohnung,kann also mein WG-Zimmer komplett ausstatten inkl. Küchenmöbel und Geräte wenn gewünscht.
Ich hoffe jemand hat in naher Zukunft ein Zimmer frei,vielleicht in einer Mehrgenerationen-WG ansonsten...siehe Profil.
Wenn noch Fragen offen sind,einfach anschreiben und bis dahin schonmal...liebe Grüße
Dine64


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden