Studenten WG in alter Villa/ VOLLMÖBLIERTES Zimmer/Anruf/SMS/WhAp


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 3 aufgeschlossene Mädels (Kuwi-Studentin, BWL-Studentin und Ingenieurin) suchen 1 neue/neuen Mitbewohnerin/er.

Wir wohnen in einer großen Altbauwohnung im Hochparterre mit neuwertiger Einbauküche, einem Bad mit Fenster und Badewanne, einer Abstellkammer, einem Fahrradschuppen und einem Gemeinschaftsgarten.

Zu vermieten ist ein ca. 16 qm großes Zimmer zur Südseite mit 2 Fenster.

Wir (Katha 20, Lilli 20 und Kristin 30) sind 3 coole Mädels, die gerne etwas zusammen unternehmen und gerne zusammen Sport machen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne begleiten oder auch neue Anregungen einbringen. Dies ist aber alles kein Muss.
Der Haupttreffpunkt der WG ist die Küche in der wir gerne zusammen sitzen und auch mal gemeinsam kochen. Wir sind eine gemeinschaftliche WG; die Zimmertüren sind meistens offen, trotzdem hat jeder seine Rückzugsmöglichkeiten.

In den anderen beiden Etagen befinden sich auch Studenten-WGs.

Die Uni ist am schnellsten mit dem Fahrrad zu erreichen über die schöne Insel Ziegenwerder. Allerdings sind auch öffentliche Verkehrsmittel wie Bus (4 min) und Tram (10 min) gut zu Fuß zu erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten sind im Zentrum nahe der Uni, zum Beispiel Kaufland und Aldi.

Wir freuen uns über eine/n Student/in, der/die gerne auch mal etwas mit der WG unternehmen.
Kommt doch einfach mal vorbei und lasst euch von unserer tollen Wohnung verzaubern.

Bitte kein E-Mail Verkehr nur Anrufe/SMS oder per whatsapp, danke :-)

Katha, Lilli und Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden