Suche Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG in Frankfurt/Oder. Ich habe da jetzt eigentlich keine speziellen Wünsche, Hauptsache die Chemie passt.

Zu mir: Ich heiße Theresa, bin 24 Jahre alt und hab letztes Jahr meinen Bachelor in Englischen und Italienischen Kulturwissenschaften in Halle gemacht. Ich fange im Oktober den Master Europäische Kulturgeschichte an der Viadrina an. Nebenbei arbeite ich in Berlin für die internationale Sommer- und Winteruniversität der FU als studentische Hilfskraft.

Ich suche eine WG, die gerne auch mal was zusammen macht, in der man gerne mal zusammen bei einem Glas Wein sitzt oder zusammen kocht, in der ich aber auch mal meine Ruhe haben kann
Ich selbst bin ziemlich unkompliziert, offen, ordentlich und ganz umgänglich. Ich bin gerne draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden im Café oder Kneipe, was sich eben ergibt. Ich koche und backe gern und mag es Freunde zum Essen einzuladen. Ich mache mir aber auch gerne mal einen gemütlichen Abend mit einem schönen Film.

Wenn es passt, dann schreibt oder ruft mich einfach an, freu mich drauf!
Viele Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden