Suche Wochenendzimmer in Frankfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Frankfurter,

zurzeit bin ich als Produktmanagerin in Berlin beschäftigt und werde ab Ende Oktober den berufsbegleitenden Master in Kulturmanagement und Kulturtourismus an der Viadrina beginnen. Die Seminare werden immer Freitags und Samstags stattfinden. Um nicht immer zwischen Berlin und Frankfurt pendeln zu müssen, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer, das ich immer Freitags für eine Nacht beziehen könnte.

Aufgrund der kurzfristigen Zusage der Viadrina habe ich bisher noch kein geeignetes Zimmer finden können. Ich würde mich daher sehr über eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung freuen.
Innerhalb der Woche bin ich jeden Tag ab ca. 18:00 Uhr für ein persönliches Gespräch verfügbar.
Ihr erreicht mich ab 17:00 Uhr mobil unter der unten angegebenen Handynummer oder jederzeit unter .
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße, Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden