42- Jährige sucht helles freundliches WG-Zimmer ab 25 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich erst vor einigen Jahren in meine alte Heimat Frankfurt (Oder) zurückgezogen bin und lange im Münsterland gelebt habe, möchte ich auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen.
Ich bin seit 5 Jahren EU-Rentnerin (keine körperliche Behinderung), habe drei abgeschlossene Berufe.
Da mein erster Ausbildungsberuf Modistin war, fertige ich in meiner Freizeit noch ab und zu mal ein paar Hüte an.
Ich liebe es Musik der verschiedensten Genres zu hören, koche sehr lecker, feiere auch mal ganz gerne, kann mich aber auch gut in meinem Zimmer zum Lesen zurückziehen.
Habe bereits aus dem Münsterland WG-Erfahrung vom Lande.
Ich würde mich sehr über nette Leute in meiner Altersgruppe freuen, gerne auch bis zu 10 Jahre älter!

Ich hätte auch nichts gegen einen Hund in der WG!

Auf eine erste Kontaktaufnahme per mail freue ich mich schon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden