Suche schönes WG-Zimmer mit netten Bewohnern in Frankfurt (Oder)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Judica, bin 26 Jahre alt und werde ab Ende Oktober meinen Master Querflöte in Würzburg für ein Jahr unterbrechen, um ein Praktikum beim Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt (Oder) zu machen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, gerne auch möbliert und habe bereits WG-Erfahrungen in Würzburg und Freiburg gesammelt. Das WG-Leben habe ich immer sehr genossen.
Ich mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden, gehe gerne mal feiern oder was trinken, besuche gerne Konzerte und bin allgemein unternehmungslustig. Für gemeinsame Koch- und Spieleabende bin ich immer zu haben. Mir ist es wichtig, dass man sich abends mal in der WG zusammensetzten und quatschen kann und dass es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt. Es ist aber auch kein Problem für mich, wenn man mal einen Abend für sich haben möchte. Auf Sauberkeit lege ich auf jeden Fall Wert, aber ich bin da auch nicht total empfindlich.

Sonst bin ich eine fröhliche und offene Person und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Viele Grüße
Judica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden