Auszubildender sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Alexander Gresch und ich bin 18 Jahre jung. Ich fange ab dem 01.08.2017 eine Ausbildung bei der Deutschen Rentenversicherunng an. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und auch humorvoller Mensch und bin gern unter Menschen. Ich treibe Sport, höre gern Musik und bin auch gern mal feiern. Mich würde es freuen, wenn man sich abends mal in der WG zusammensetzten und quatschen kann. Es ist aber auch kein Problem für mich, wenn man mal einen Abend für sich haben möchte, denn das habe ich natürlich ab und zu auch. Auf etwas Sauberkeit lege ich schon Wert, aber ich bin da auch nicht total empfindlich.
Für weitere Fragen, einfach anschreiben ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden