Erasmus Studentin sucht nach einer WG von September 2017 bis Juli 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle !! :)

Ich heiße Anna, ich bin eine 19 jährige Studentin und ich komme aus Frankreich. Ich mache nächstes Jahr ein Erasmus in Frankfurt Oder, und ich suche ein Zimmer in einer WG von September bis Juli.

Ich studiere Germanistik (Bachelor 3. Jahr) in der Reims Universität. Ich habe schon 6 Monate in Deutschland in Göttingen in einem Studentenwerk verbracht, und nächstes Jahr möchte ich in eine WG mit Deutschen einziehen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. :)

Ich wohne schon in einer WG seit drei Jahren und ich finde es cool. Ich bin sauber, ich mag kochen und ich passe auf meine Mitbewohner auf, damit ich sie nicht störe. Ich bin ganz flexibel, ich passe mich gut an. Ich freue mich darauf, mit Deutschen und auch andere Ausländeren wie ich zu leben, mit denen ich mehr Deutsch und Englisch sprechen und verbessern würde.

Ich bin vegetarisch aber ich kann noch Fleisch sehen haha, ich suche nicht absolut eine vegetarische WG. Ich rauche ein bisschen, aber nicht im Haus.

Ich bin eine ruhige Personn, ich mag reisen, Fotos machen, Yoga machen, diskutieren, Musik hören, mit Freunde ausgehen, Party machen und in Club tanzen.

Ich brauche eine möblierte Wohnung, denn ich werde nicht meine Möbel von Frankreich mitbringen. Ich werde keinen Wagen bringen, aber ich werde einige grossen Koffer haben.

Ihr könnt mich kontaktieren, und wenn ihr wollt, können wir skypen :)

Hier ist mein eMail :
Hier ist mein Facebook : https://www.facebook.com/brodeur.anna
Und ihr könnt auch mich mit meinem französichen Nummer dank Wattsapp kontaktieren!

(Leider werde ich nur vom 26. Juli bis dem 8. August nicht zu erreichen, denn ich werde kein Internet haben)

Bis bald hoffe ich! :)

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden