Suche freundliche und offene WG in Frankfurt Oder in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Jan, fast 20 Jahre alt und studiere ab Oktober IBWL an der Viandra Uni und suche jetzt eine WG um dort am besten während meines Bachelor-Studium lang zu wohnen.
Bis jetzt hab ich bei meinen Eltern in Ludwigshafen gewohnt, während ich mein Abi gemacht habe.
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, treibe gerne Sport(z.B. Fitnessstudio, Handball), verbringe aber auch mal sehr gerne einen gechillten Abend zu Hause.
Ich suche eine Wg (am besten natürlich mit Leuten, die selbst studieren/Uni Nähe), in der man auch mal zusammen was unternimmt wie chillen oder auch abends einfach mal weg geht,sich aber auch mal zurückziehen kann, weil ja jeder Mal seine Ruhe braucht. Bin da für alles offen und eigentlich für alles zu begeistern.

Falls ihr also ein Zimmer übrig habt würde ich mich natürlich über eine positive Zusage freuen

LG Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden