Zimmer gesucht für einen angenehmen Typ!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich komme aus den grünnen Asturien, die kleine Irland Spaniens, wo man am selben Tag surfen und bergsteigen kann. Die meisten denken bei Spanien an Sonne; Hitze und Sangría. Dabei regnet es in Asturien so häufig wie in London oder Dublin. Und anstatt Sangría trinken wir Sidra.
Nach meinem Bachelor habe ich bereits fast einen Jahr in Deutschland verbracht (Rostock und Hamburg). Ab September werde ich den zweiten Teil meines Masters in Frankfurt an der Oder machen (2 Semester).
Im Laufe der Zeit habe ich viele Deutsche kennengelernt und die Sprache und die Kultur haben mir ziemlich interessiert. Also es wäre sehr wichtig für mich mein Deutsch zu verbessern, durch dem Alltag mit Deutschen. So füllt man sich mehr verbunden mit der Kultur und das ist ja cooler.
Ich habe schon einige Erfahrung mit WG’s gemacht und lege viel Wert auf ein nettes Zusammenleben. Was ich erwarte: Kommunikation, zusammenkochen oder was cooles machen, sich helfen wenn es nötig ist... Einfach, cool und entspannt, Respekt, Liebe und Friede und so. Ich freue mich auf nette Leute, mit dem das Leben fließend und angenehm sein kann. Ich spreche Englisch und mein Deutsch ist gut genug und wird sich mit der Zeit verbessern.
Ab den 2 September bin ich dabei und kann euch treffen, ich freue mich darauf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden